Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Samstag, 19. November 2016

Ich auf YouTube?! (Video)


Hallo :)

Heute habe ich mal eine kleine Ankündigung ;)
Nun findet ihr mich auch auf YouTube... Unter anderem kamen deswegen in der letzten Zeit kaum Beiträge.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal "Rie's Bücherhimmel" umschauen würdet ;)


Das Ganze ist zwar noch etwas chaotisch und mit viele Ähmmms verbunden, aber ich hoffe, dass es mit etwas Übung besser wird. Ich freuen mich natürlich über jeden (netten) Kommentar und Verbesserungsvorschläge... Bitte seid nicht ganz so streng mit mir, aber aller Anfang ist schwer.

Ich hoffe die (kommenden) Videos werden euch gefallen ;)

 
Hier kommt ihr zu meinem Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen