Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Dienstag, 18. Oktober 2016

Lesemonat September 2016

Hallo :)

Heute habe ich meinen Lesemonat für den September 2016 für euch.



Meine Statistik:

Anzahl der Bücher: 4
Seitenanzahl: 1066
Seiten pro Tag: 35,5



  1. Buch

Maybe someday
Colleen Hoover
dtv Verlag
427 (noch 182 Seiten gelesen)
Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Dieses Buch habe ich noch beendet...
Es hat mir wirklich gut gefallen, auch die Musikelemente, die integriert worden sind. Allerdings muss ich zugeben, dass das Buch das schwächste von Colleen Hoover ist, welches ich bis jetzt gelesen habe. Mir hat leider dieser dramatische Wendepunkt gefehlt, der ihre Bücher auszeichnet. Aber sonst ist das Buch wieder unglaublich toll!


  2. Buch
Faust
Johann Wolfgang von Goethe
Schöningh Verlag
154 Seiten
Band 1
Ich vergebe 1 von 5 Sternschnuppen!

Wieder eine ungeliebte Schullektüre aus meinem Deutsch LK...
Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen, weder der Schreibstil (lol), noch die Geschichte an sich.
 


  3. Buch

Mitternachtsclowns
J. J. Howard
Loewe Verlag
271 Seiten
Ich vergebe 3 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:
"Mitternachtsclowns" von J. J. Howard 
 


  4. Buch
 Es wird keine Helden geben
Anna Seidl
Oetinger Verlag
254 Seiten
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:



  5. Buch
 Schwanentod
Corina Bomann
Coppenrath Verlag
367 Seiten (erst 205 Seiten gelesen)
Band 2
Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:
"Schwanentod" von Corina Bomann 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen