Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Sonntag, 27. August 2017

Buchverlosung "Was andere Menschen Liebe nennen" von Andrea Cremer und David Levithan (cbt Verlag)

Hallo 😊

Heute könnt ihr das Buch "Was andere Menschen Liebe nennen" von Andrea Cremer und David Levithan aus dem cbt Verlag gewinnen.

Darum geht es:

Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann. (cbt Verlag)


Hier alles Wichtige zum Gewinnspiel:

-Schreib mir einfach unten in die Kommentare, welches dein bisheriges Lesehightlight aus dem Jahr 2017 war 📚
-Du musst Abonnent meines Blogs und / oder meines YouTube-Kanals (Rie's Bücherhimmel) sein
-Wenn du unter 18 bist brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung

Das Gewinnspiel läuft vom 27.8 bis zum 10.9. Danach wird ausgelost. Den Gewinner werde ich dann unter diesem Blogpost informieren und dieser hat dann 1 Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Wenn dieser es nicht tut, wird neu ausgelost 😉


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! 💕


*Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Einladung zu deinem Gewinnspiel.

    Ich hatte sehr viele Highlights schon dieses Jahr, aber eines war das hier:

    Ángeles Doñate - Der schönste Grund, Briefe zu schreiben

    LG Claudia (claudi-1963)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieben Dank für den Link! :)

    Mein bestes Leseheighlight bisher: Kalte Seele, Dunkles Herz, dass wir in der Leserunde zurzeit lesen. Bin damit schon durch und kann es echt jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ganz lieben Dank für Deine Einladung und die Übermittlung des Links :)
    Ich hatte einige Highlights dieses Jahr aber der 3. Teil der Lux-Serie, "Opal" von Jennifer L. Armentrout war wohl meine absolute Nr. 1.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Lieben Dank für die Einladung zum Gewinnspiel, da versuche ich doch gern mein Glück.
    Mein bisheriges Lesehighlight diesen Jahres war "Mooresschwärze" von Catherine Shepherd. Ich liebe ihre Schreibstil, ihre Beschreibungen und die Atmosphäre, welche ihre Bücher verströmen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich herzlich für die Einladung zum Gewinnspiel bedanken. Ich habe dieses Jahr einige sehr schöne Bücher gelesen die für mich ein Lesehighlite waren. Dazugehört hat unter anderem "Besser als Bus fahren. Die Online-Omi legt ab" von Renate Bergmann und "Jeder neue Tag mit dir" von Luisa Valentin
    Liebe grüsse
    Isabellepf

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marie,
    mein Lesehighlight in diesem Jahr war bislang der traurig-schöne Roman "So blau wie das funkelnde Meer" von Kelly Rimmer, den ich allen Freunden von emotionalen Liebesgeschichten wortwörtlich ans Herz legen kann.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hey du.
    Du hattest mir über Lovelybooks geschrieben und gerne nehme ich teil. Wenn du magst, kannst du auch gerne meinem Blog folgen. Ich werde dir gleich folgen und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    auch ich hab deine Einladung über LB erhalten und natürlich auch gleich aboniert (youtube, g+) Mein persönlicher Highlight in diesem Jahr war Paper Princess.

    Liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dieses Jahr auch schon so manches gelesen. Mein Lesehighlight war "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross. Ein toller Thriller der unter die Haut geht.
    Ich habe dich hier noch abonniert. Auf YouTube verfolge ich dich schon ein wenig länger ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rie!

    Mein Lesehightlight war bis jetzt Paper Princess und die anderen Bücher der Serie. Ich folge dir jetzt auf Google+.

    Viele Grüße
    Jenny von romantische-Seiten

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich finde deinen Blog und deinen YouTube-Kanal wirklich toll! Da ich deine letzten Posts gelesen habe, bin ich auch auf deine Verlosung gestoßen und dachte mir ich probiere mal mein Glück, da ich dir eh sehr gerne als Leserin erhalten bleibe!
    Mein Lesehighlight dieses Jahr 2017 war eindeutig die Trilogie von "Die Auserwählten" von James Dashner, ich war wirklich sehr begeistert von allen 3 Büchern.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich mehr von dir zu lesen und zu sehen!
    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Buch "Was andere Menschen Liebe nennen" gewonnen :)
      Bitte schreibe mir innerhalb von einer Woche deine Adresse unter ries-buecherhimmel@web.de

      Liebe Grüße,
      Marie

      Löschen
    2. Hallo liebe Marie,

      ich freue mich so über deine Nachricht und habe dir soeben eine Email geschrieben! Vielen herzlichen Dank, ich freue mich total! :)

      Liebste Grüße :)
      Natascha :)

      Löschen