Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Donnerstag, 8. September 2016

Lesemonat August 2016

Hallo:)

Heute habe ich meinen Lesemonat August 2016 für euch.
Leider ist dieser nicht ganz so gut ausgefallen wie erhofft, da wieder Schule angefangen hat und ich zwischenzeitlich in einer Leseflaute gesteckt habe *heul* :D
Ich hoffe, dass mein Lesemonat für den September besser ausfallen wird... 



Meine Statistik:

Anzahl der Bücher: 5,5
Seitenanzahl: 2235
Seiten pro Tag: 72,1



  1. Buch

Opposition - Schattenblitz
Jennifer L. Armentrout
Carlsen Verlag
413 Seiten
Band 5
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternschnuppen!

Nun habe ich auch die Lux - Reihe beendet, was ich sehr schade finde, da ich sie sehr liebe... Ich habe Deamon, Katy und die anderen sehr ins Herz geschlossen und hätte am liebsten, dass die Geschichte niemals endet.
Wieder mal eine absolute Empfehlung von mir! 


  2. Buch
Ein Teil von uns
Kira Gembri
Arena Verlag
325 Seiten
Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:
"Ein Teil von uns" von Kira Gembri 
 


  3. Buch
Eins
Sarah Crossan
mixtvision Verlag
423 Seiten
Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Dieses Buch hat sich meine Mutter ursprünglich aus der Bücherei ausgeliehen und so davon geschwärmt, dass ich es dann auch noch schnell gelesen habe. Mir hat es wirklich richtig gut gefallen, da das ganze sehr authentisch auf mich gewirkt hat und ich die Idee ebenfalls großartig fand. Auch der spezielle Schreibstil verleiht dem Buch etwas ganz besonderes...
 


  4. Buch
 The Perfect - Wie weit gehst du für deinen Erfolg?
Patricia Schröder
Coppenrath Verlag
410 Seiten
Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:
"The Perfect - Wie weit gehst du für deinen Erfolg?" von Patricia Schröder 

 
  5. Buch
 Echte Feen, falsche Prinzen
Janette Rallison
Arena Verlag
419 Seiten
Ich vergebe 3 von 5 Sternschnuppen!

Hier kommt ihr zu meiner Rezension:
"Echte Feen, falsche Prinzen" von Janette Rallison 


  6. Buch
Maybe Someday
Colleen Hoover
dtv Verlag
427 Seiten (erst 245 Seiten gelesen)
        Ich vergebe 5 von 5 Sternschnuppen!

Mit diesem Buch bin ich im August leider nicht ganz fertig geworden und musste es deshalb mit in den September nehmen. Aber bis dato gefällt mir dieses Buch mal wieder richtig gut (wie sollte es auch anders sein?) :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen