Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Dienstag, 6. September 2016

Neuzugänge August 2016

Hallo ;)

Heute habe ich meine Neuzugänge August 2016 für euch.
Diesen Monat waren es endlich mal wieder ein paar mehr... Aber nun möchte ich erstmal noch versuchen meinen SuB etwas weiter zu reduzieren ;)


 1. Buch
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-10-402437-0.jpg
 Letztendlich sind wir dem Universum egal
David Levithan
FJB Verlag
HardCover 16,99€
Band 1

Das Buch musste ich mir im August unbedingt kaufen, da es einfach unglaublich toll klingt und jetzt auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste ist.
Ebenfalls kommt es diesen Monat auch als Taschenbuch raus, aber da bald schon der zweite Band erscheint, wollte ich den ersten Band natürlich auch als HardCover ;) 
Ich freue mich schon total darauf es endlich zu lesen und bin gespannt, ob ich mich dem Hype anschließen kann... 


 2. Buch
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61mCT9lmctL._SX316_BO1,204,203,200_.jpg
 Finding Sky
Joss Stirling
dtv Verlag
HardCover (nur gebraucht erhältlich)
Band 1

Dann ist bei mir noch "Die Macht der Seelen - Trilogie" eingezogen.
Auf hier freue ich mich schon sie endlich zu lesen können und ich bin gespannt, was sich hinter dieser Reihe verbirgt und wie Fantasy-lastig das Ganze wird ;)


 3. Buch
 
 Saving Pheonix
Joss Stirling
dtv Verlag
HardCover 16,95€
Band 2

 4. Buch
 
 Saving Pheonix
Joss Stirling
dtv Verlag
HardCover 16,95€
Band 3


5. Buch
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783423740128_1444213269000_xxl.jpg 
Love and Confess
Colleen Hoover
dtv Verlag
Broschur 12,95€

Dieses Buch ist dann nun auch endlich bei mir eingezogen... Ein Muss für alle Colleen Hoover Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen